in Venlo-1

Abschied von unserer NamaraII

Diesen Bericht als PDF

Am Donnerstag, den 05.04.2011 traten wir unsere letzte Fahrt mit unserer NamaraII nach Dordrecht in Holland an, um unser neues Schiff  die “White Heaven” zu holen. Wir fuhren 2 Tage je 10 Stunden und trafen am Freitag gegen 17°° in Dordrecht ein. Nachdem wir unsere Sachen vom alten Schiff aufs Neue verfrachtet und eingeräumt hatten, war es 23°° geworden. Wir waren total geschafft und sind einfach nur noch ins Bett gefallen. Für die Rückreise benötigten wir ebenfalls 2 Tage mit je 10 Stunden Fahrt und kamen ohne Zwischenfälle am Sonntag um 17°° in unserem Hafen an.

P1030256-k

Die Abfahrt aus de Spanjeerd

In Maasbracht haben wir bei Tullemans noch 200 L Diesel für
1,29 je/L gebunkert

P1030260-k
P1030266-k

Warten in der Schleuse

Die letzte Scheusenarbeit mit NamaraII

P1030264-k
P1030268-k

Der letzte Ãœbernachtungshafen in Kraayenbergse Plassen bei Cuijk

Ankunft in Dordrecht.
Wir liegen direkt neben unserem neuen Schiff,
der “White Heaven” .

P1030272-k

Danke NamaraII, es war eine sehr schöne Zeit mit Dir !

Wie wir erfahren haben, ist NamaraII 8 Wochen später nach Wessem verkauft worden. Wessem liegt nur ca. 6 Km von unserem Hafen in Ophoven entfernt.
Wir wünschen den neuen Besitzern Wim&Carla eine gute Zeit mit Ihrem neuen Schiff.

Nach dem Verkauf, haben die neuen Eigentümer Wim&Carla die NamaraII mit einer neuen Reling und einem festen Steuerstand versehen

Namara nach Umbau